Freitag, 20. November 2015

Abschied und Willkommen


Die letzten Herbsttage überraschten noch einmal mit Süsse.

Jetzt bläst der Wind ums Haus, Regen prasselt an die Fenster.
Wir zünden Lichter und Feuer an.
Und sind bereit für den Winter.




Da ich gerade sehr viel lesen, denken, arbeiten, geniessen, zeichnen, spielen, nähen und diskutieren möchte, räume ich meinen Streifzügen durchs Netz weniger Zeit ein. Mehr machen, weniger gucken. Das beglückt mich im Moment sehr. Und bleibt wohl noch ein Weilchen so. Habt es fein.

1 Kommentar:

  1. ich tu es dir gerade gleich. macht was mit dem lebensreichtum irgendwie.
    und nebenher haben wir hier einen holzofen aufgestellt und erwarten sehnsüchtigst den anschlussherstellenden kaminmenschen, sodass das mit dem feuer auch bald abseits des kerzenanzündens wird.
    feinheit olè!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.