Freitag, 22. Juli 2016

Frau Krähe macht auf Phönix


Frau Krähe fliegt wieder!
Noch ein bisschen desorientiert und zerzaust, aber sie fliegt.

Der Wechsel zu Wordpress ist vollzogen. Unter fraukraehe.ch (das "blogspot" fällt weg) gehts weiter wie gehabt. Achtung: Bei Bedarf Blogroll, Lesezeichenliste etc. entsprechend anpassen. Diese Blogger-Version wird bald definitiv eingestellt, in der WordPress-Variante ist jedoch alles zu finden.

Da war doch noch was? Clanleben, Wildnis, Pipapo? Genau, war und ist immer noch so. Einfach nicht irritieren lassen. Ich versuche, es ebenso zu halten.

Ich bin froh, wenn ihr bei mir bleibt. Schliesslich ist die Krähe ein geselliges Tier.

Bild von Pixabay. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.