Dienstag, 14. Januar 2014

Adieu Festtage - Willkommen 2014


Die Schafe fressen die Weihnachtsbäume aus Familien- und Freundeskreis. Und mit jedem weiteren weissen Baumgerippe, welches ich schliesslich noch für den Kompost zerhacke, fasse ich Fuss in diesem neuen Jahr, welches so verhalten und eigenartig begonnen hat. Krankheit, viel Arbeit und ein Wetter, welches nicht zur Neujahrszeit zu gehören schien, brachten Kopf und Herz ein bisschen aus der Spur.

Aber jetzt nehme ich Anlauf und springe mit viel Schwung hinein in ein Jahr, welches mit Sicherheit wahnsinnig spannend wird. Springt ihr mit?




3 Kommentare:

  1. juhu, ich bin dabei! und schaffutter hätten wir hier auch — herrje, den sollten wir echt mal wegtragen, den baum ...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz und gar fantastisch! spring gut hinein ins neue 2014….ja! ich springe mit dir mit!

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, das Christbaumrecycling!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.